Dienstag, 22. Januar 2013

Pflanze, Tier ...

... oder vielleicht doch nur unter dem Mikroskop zu sehen?









Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein ausgefallenes Stück. Was ist es denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mikroskopisch kleine Lebewesen aus dem Meer haben mich inspiriert.
      Danke für deinen Besuch Eileen.
      LG Roni

      Löschen
  2. Das sieht ja stark aus! Mal was ganz Ungewöhnliches. Schönes zusammenspiel von Farben und Formen, toll!

    Viele Grüße
    Helioni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht cool aus,ich mag dein blog
    Schau dir bitte mein Blog an,vlt.gefaellt er dir,vlt koennen wir uns gegenseitig forgen? :)

    www.viewrama.com

    AntwortenLöschen
  4. beeindruckend! deinen filzarbeiten sieht man dein motto an;) du scheinst aus filz alles gestalten zu können...witzig übrigens, als jugendliche war ich zweimal in der nähe von sternberg auf einem entlegenen gehöft im urlaub und hatte mich total in die landschaft verliebt...und du darfst da wohnen:)
    sei herzlichst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sieht hübsch aus und sehr interessant.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...