Freitag, 4. Januar 2013

Orange mit Hut

Vielleicht auch Kürbis mit Hut  ☺

Noch einmal das Experiment mit der Scheibe aus Vorfilz.
Mein Fazit: einfach zu filzen aber es geht sehr viel Wolle drauf. Also dann doch lieber 
die Schablonentechnik oder filzen mit einem Luftballon
(und Falten mag auch nicht jeder)




Die Nuss nennt sich 




Kommentare:

  1. Liebe Roni,
    Das wäre eine tolle Halloweendeko :-)
    Es sieht aus wie ein kleiner Kürbis mit
    Hexenhut und alter Brosche. Cool :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, jetzt seh ich es auch. ;)))
      GLG Roni

      Löschen
  2. Liebe Roni,
    das ist jetzt aber eine Steigerung! Zu einem Kürbis passen die Falten gut. (Du bist deiner Zeit "etwas" voraus. Aber der nächste Herbst kommt bestimmt.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich nicht so gesehen hihihi
      schon voll peinlich ;)))))
      GLG Roni

      Löschen
  3. Hallo Roni,
    gefällt mir schon aus dem Grund, weil Hut in meiner Lieblingsfarbe ist. Eine echt schöne Arbeit.
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  4. hallo roni
    sieht wirklich super aus.. tolle Idee :-)
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ronichen,

    Ich liebe die Farbe deines Filzkruges kombiniert mit der Nuss. Das sieht einfach super aus :)
    Liebe Grüsse
    Reni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Roni,
    tolle Farbwärme ;-) Wunderschön!
    Danke für deinen Tipp mit dem Browser...
    Leider hats nicht geholfen :-(
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und weil wir nicht aufgeben....
      ;)
      GLG Roni

      Löschen
  7. Das ist ein bildhübscher Hokkaido!
    Ich habe auch sofort an Halloween denken müssen :-)
    Und solch eine Nuss habe ich noch nie gesehen. Muß man da aufpassen oder ist die recht stabil im Mittelteil?
    HLG, bigu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)
      Sie ist schon stabil, und so bizarr, es ergeben sich immer andere Formen. Diese Scheibe ist 4 mm dick, es geht aber auch dünner. Ich(MEIN MANN) will auch mal versuchen sie längs aufzusägen.
      Die Schwarznuss ist auch wunderschön, nur kleiner.
      GLG Roni

      Löschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...