Sonntag, 13. Januar 2013

Naturwesen im Schnee























Kommentare:

  1. Hallo , ich bin SPRACHLOS, wie wunderwunderschöööööööööön. Ich liebe dieses Wesen, man kann die LIEBE sehen und spüre die in ihr steckt , Lieben Gruß aus Berlin und schönen Sonntag, Die Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So liebe Worte
      Danke Sara,
      dir auch einen schönen Sonntag.
      GLG Roni

      Löschen
  2. Ohhhh Roni die ist ja wunderschön geworden.
    Die Dame, nein das Zauberwesen ist echt ein wahres Prachtstück. Ein Meisterwerk.
    Sie erinnert mich leicht an den Disney Film " Merida".

    LG Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rina,
      fehlt nur noch der Bogen ;)
      GLG Roni

      Löschen
  3. wow...

    ich hab ja auch mal gefilzt...
    vor einer gefühlten ewigkeit...
    sitzkissen und (tarn) kappe...

    aber das ist was ganz anderes! sehr schön gelungen!

    liebste grüße...

    nancy

    PS: hab ich schon erwähnt, dass ich mich riesig freue, dass du mich über blogconnect verfolgst... ich bin selber erst seit dieser woche online dort... und hab es so erst entdeckt... bis die tage... schönes restwochenende...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nancy,
      Bin auch erst kurz in BC, ich habe dort meine Leseliste übertragen und so hab ich auch in BC all meine Lieblinge zusammen ;)
      Liebste Grüsse auch von mir
      Roni

      Löschen
  4. Hallo Roni.Hübsch sieht dein Mädchen im Schnee aus.
    Richtiges Fabelwesen.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Ebenfalls sprachlos! Einfach nur WUNDERSCHÖN!!!

    LG glückskind

    AntwortenLöschen
  6. Deine kleine Waldfee ist so wunderschön geworden. Sie hat dich wohl schon gerufen.
    Das bezaubernde Kleid und die herlichen Haare sind eine Augenweide. Mann könnte fast denken, dass sie sich bewegt , wenn man länger hinsieht.
    Ich umarme dich ganz doll
    Deine Reni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Roni,
    Hier habe ich ja was verpasst!!
    Bin ganz sprachlos!! Die ist ja einfach nur ... Sprachlos!
    Soo etwas Schönes!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Danke
    Jana, Glückskind, Reni und Urte
    ♥-liche Grüße Roni

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die wunderschöööööööööööööön! ♥♥

    All Deine Sachen hier. So bunt und liebevoll!

    LG YAfe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...