Dienstag, 1. Januar 2013

Ich wünsche Euch




Zeit zu haben,
die Zeit vergessen zu können.
Zeit zu haben,
zu sehen und zu erkennen.
Zeit zu haben,
zu hören und zu erfühlen.
Zeit zu haben,
zu weinen und zu lachen.
Zeit zu haben,
achtsam zu lieben.
Zeit zu haben,
glücklich zu sein.



Kurz gesagt, ein wundervolles Jahr.




Kommentare:

  1. Auch Dir ein wundervolles neues Jahr voller besonderer Zeiten und Augenblicke.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. auch ich wünsche dir nur das beste im neuen jahr und alle zeit der welt für dich und deine lieben.
    herzliche grüsse
    filzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsch ich dir auch, von Herzen!
      GLG Roni

      Löschen
  3. HAPPY NEW YEAR
    Viel Glück im neuen Jahr

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für deine hilfe bei meinem header.ich habe dir unter meinem post eine nachricht geschrieben.schau doch mal vorbei.
    danke:)
    jodie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das sooo lieb von dir!:)
    Danke:)
    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ bin kein Profi, aber so kleie Sachen gehn immer
      GLG Roni

      Löschen
  6. Liebe Roni,
    auch ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsch ich dir auch, liebe Urte.
      Bei diesen Winter wird sich deine Empereur du Maroc in voller Pracht zeigen. Freu mich auf deine Bilder
      GLG Roni

      Löschen
    2. diesem Winter (ohh man, aber auch immer bei dir) ;))))

      Löschen
  7. danke für deinen besuch bei mir. ich hoffe, du bist gut ins neue jahr gekommen und wünsche dir nur das beste für 2013. auf alle geplanten und unvorhergesehenen überraschungen, die da kommen mögen :)
    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...