Montag, 7. April 2014

Magnolie

Die Sternmagnolie in voller Blüte. In den vergangenen Jahren kamen die Eisheiligen dazwischen und die Blüten waren nur noch brauner Matsch. Aber dieses Jahr ........ ach wie schön.
















Sieht das nicht wie Hasenohren aus?



Mehr Makro-Bilder findet Ihr bei Seffi  glasklar&kunterbunt

Viele liebe Grüße 
Roni

Kommentare:

  1. Liebe Roni,

    das ist ein wunderschöner Post.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabeth, lieb von dir, ich wünsch dir eine schöne Woche!
      An dich denkend
      Roni

      Löschen
  2. Ich liebe Magnolien und deine Bilder sind so schön!
    Unsere Magnolie entblättert sich schon wieder - Schade :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Urte,
      ja bei uns im Norden ist alles ein wenig später.
      Wenn die Bloggerwelt keine Kirschblüten mehr sehen kann, blühen sie bei uns erst auf. Ich muss mich dann sehr zurückhalten .... oder auch nicht ;)
      Viele liebe Grüße
      Roni

      Löschen
  3. ... Ich bin Elisabeth's Empfehlung gefolgt und freue mich über die vielen schönen Posts, die herrlichen Bilder und Anregungen. Ich komme bestimmt öfter zu Besuch hier vorbei!

    Herzliche Grüßle von Heidrun aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos haben mich schwer begeistert . . . ganz zu schweigen von deinen Filzereien . . . ganz toll !!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roni,

    traumhaft schön sind deine Bilder. Im Moment kann man sich an der Natur einfach nicht satt sehen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Roni,
    ich liebe Sternmagnolien und deine sind zum Niederknien schön!
    Hab viel Freude damit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...