Samstag, 5. April 2014

Eier- Hasen- Überraschung

Da sitze ich nun und filze, und denke an einen Kommentar von Urte.

 "Ich hoffe aber trotzdem, dass du wieder filzen kannst :-) Du machst so tolle Sachen!

Wäre so schade!"



und grinse so in mich hinein




da klingelt die Postfrau

Ein Päckchen...für mich, nicht für meinen Mann auch nicht für meinen Sohn... für mich, was sehr selten ist in diesem Haus.....der Absender.....Urte! Kennt ihr das, wenn man Überrascht wird....dieses innerliche Juchzen.





UNGLAUBLICH SEIFEN!
Ich komme nie an einem Stand mit handgesiedeter Seife vorbei ohne ein Stück zu kaufen. Ich liebe Seifen und nun bekomme ich solch Zuckerstücke zugeschickt. DANKE Liebes!

Und was soll ich sagen, ich habe es doch noch geschafft meine Filzarbeit zu Ende zu bringen 
(die Seifen neben mir und dieses kribbeln im Bauch). 
Auch eine Überraschung für jemanden in meinem Dorf. Ist es nicht manchmal wundersam?






Viele liebe Grüße
Roni


aktualisiert



Kommentare:

  1. Uuuuuuiiiiii die Filzeier und der süse Hase sind aber hübsch geworden :-)
    Da hast du ja wieder ein Händchen für gehabt.
    Ich liebe auch selbstgemachte Seifen. Oft riechen sie auch besonders gut.
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Roni,
    ich danke dir :-) und die neuen Filzsachen sind wieder
    so besonders geworden! Da wird sich die jenige freuen!
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Roni,

    mit dir freue ich mich über die Geschenke von Urte.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die liebe Urte! Ich glaube, dass ist weit und breit eine der Liebsten, dass passt gut zu ihr :-) Ich freue mich mit Dir über diese schönen Seifen, sicherlich mit viel Liebe selbst gemacht. Und das kleine Häschen, dass aus dem Karton schaut allerliebst.

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps.Oh ja, da war ich so euphorisch, da habe ich das Datum übersehen. Beim nächsten Elfchen bin ich wieder mit dabei :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...