Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnacht



Wieder einmal ist es nun so weit:
die Hektik des Jahres gipfelt in der wundersamen Weihnachtszeit.
Genießt die Stille, erfreut Euch an leuchtende Gesichter.
Bestaunt die Tanne mit den Kugeln und Lichtern.
Lebt die Tage ausgelassen und heiter -
schon bald geht die Hektik des Alltags weiter.
Ich wünsche Euch ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.



Auf dem Bild sieht unser Baum noch schlimmer aus als im Original *grins*





Idee in letzter Minute

Öl mit Chili, Ingwer und Knoblauch
(Pfeffer, Limettenschale ist auch lecker)




Kommentare:

  1. Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Heiterkeit und Frohsinn.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Roni,
    Auch ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest
    im Kreise deiner Familie :-)
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  3. Fröhliche Weihnachten!
    Hier haben wir ja leider Wein-Achten,- schade.

    Macht es euch gemütlich
    Alles Liebe
    bigu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War nur Spass, schon wieder weg ;)
      Macht es euch auch kuschelig Bigu
      Alles Liebe Roni

      Löschen
  4. Merry Christmas to you too, Roni! I like your Christmas decorations...especially the small polar bear ;O)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Roni,

    von Herzen eine wundervolle besinnliche Zeit "zwischen den Jahren". Ich komme ja leider kaum dazu írgendwo zu kommentieren, weil einfach in der Weihnachtszeit die Familie noch mehr Zeit einfordert, aber ich durfte jetzt wieder einmal hier verweilen und deine Werke genießen.
    Es ist so beachtlich, was du Kreatives herstellen kannst! Ich bewundere dein Können! Ich wünsche dir, dass du deine Kreativität mit Schwung ins neue Jahr hinein nimmst und dich weiterhin in deinen Lieblingsbereichen "austoben" kannst.

    Sei ♥-lich gegrüßt

    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carola,
      so schön sind deine lieben Worte *freu mich*
      Ja meine Männer sind einfach fantastisch, sie unterstützen mich in dem was ich mache. Mein Sohn ist nun schon 14 Jahre und braucht seine Mama nicht mehr so oft (ein lachendes und ein weinendes Auge)
      Und Carola, ich hab mich ja (sowas von) in deinen kleinen Bären verliebt! ♥♥♥
      Ich bewundere deine Kraft, liebe Carola und wünsche dir und deiner Familie noch glückliche Weihnachtstage.
      Glaub mir in dieser ach so wundersamen Zeit ist die Familie wichtiger als Kommentare zu schreiben, also mach dir darüber keine Gedanken!
      Rutscht schön ins neue Jahr und wir lesen uns ;)
      Sei auch ♥-lich gegrüsst

      Roni

      Löschen
  6. das sieht sehr schön aus.ich hoffe du hattest auch schöne weihnachten!ich kam dieses jahr auch auf die idee solche öle selbstzumachen und all meinen verwandten zu schenken^^wenn du willst kannst du mal schauen:
    http://www.jodie30o.blogspot.de/2012/12/salubrious-social-slim-sustained_21.html

    lg:)
    jodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab geschaut, wunderschön. Kennst du das auch...schöne Flaschen suchen.... *grins*
      Schönen Blog hast du, werde mir mal etwas mehr Zeit nehmen, also, bis dann liebe Jodie
      LG Roni

      Löschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...