Samstag, 8. Dezember 2012

Blugo

Hallo, ich bin ein Blugo
ein Kuschelmonster für die Kleinen




Gib mir einen Namen und ich schnapp mir all deine bösen Träume.

Kommentare:

  1. Liebe Roni,
    das ist wirklich süß geworden :-)
    und vertreibt bestimmt alle bösen Träume!
    Ganz viele liebe Adventsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*
      Dir, liebe Urte, und deiner Familie auch gleich einen schönen
      2. Advent

      Löschen
  2. Da würde ich dann arg aufpassen wenn du die Ofentür öffnest und der böse Duft von den Drömmarna durch den Raum schwebt:-o
    Zum Glück verduftet es schnell und herrliche Träume mag er ja nicht,- hoffentlich stimmt das auch! ;-)))
    HLG, bigu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HIHIHI, oh bist du süß, hab leider noch kein Hirschhornsalz,
      irgendwie wollte das Schicksal nicht das ich es bekomme, ich frag mich jetzt echt WARUM.
      BIGU muß ich Angst haben, ich hab eine unglaublich gute Nase!
      GLG Roni

      Löschen
  3. Nein, keine Angst. Es riecht halt nach Ammoniak. Aber nach 2, 3 Minuten ist der Spuk vorbei. Das angebrochene Tütchen Salz dann im Schraubglas aufbewahren.
    HLG, bigu

    AntwortenLöschen
  4. wah ist der knuffig!
    Der erinnert mich an die Serie: Es war einmal das Leben, kennst Du die? Die Boten dort hatten genau so einen Kopf! Hach da werden Kindheitserinnerungen wach.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön!
      Ja, die kenne ich auch noch, stimmt ;)
      GLG Roni

      Löschen
  5. 16 Uhr! Hoch die Tassen! Auf die Träume fertig los!!!
    :-O)))

    AntwortenLöschen
  6. Jipp, hoch die Tassen, so lecker :o))))

    AntwortenLöschen
  7. Ochhh nö ist das niedlich! Das ist wieder eine süsse Idee von dir. Ich würde etwas im Mund verstecken. Das ist ein gutes Versteck :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...