Danke


Für diesen Award:
den mir die liebe KIRSTEN verliehen hat.


Ich nehme ihn sehr gerne an, aber gebe ihn nicht weiter.
Wer ihn möchte, kann ihn sich einfach nehmen.
(mein * bitte keine Awards* Schild steht vielleicht ein bisschen zu weit unten im Blog aber bei solch lieben Worten von Kirsten konnte ich nicht nein sagen)





Nun aber zu den Regeln des Awards: Es gehört zu den Regeln, dass man einen Post mit diesem Logo schreibt, sich in diesem für den Award bedankt, den Blog auch verlinkt und 11 Fragen beantwortet. Anschließend werden wieder bis zu 20 andere Blogs mit weniger als 200 Lesern nominiert.

Die 11 Fragen:
1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte? 
BEIM KOCHEN NASCHE ICH VON ALLEM

2. Was ist dir bei einer Person wichtiger? Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
DIE ERSCHEINUNG DER PERSÖNLICHKEIT

3. Wann hast du Deinen Blog gegründet? 
16.AUGUST 2012

4. Welche Persönlichkeit hat Dich bisher in dieser Welt inspiriert, mit etwas Neuem anzufangen? 
MEIN SOHN

5. Verfolgst Du viele Blogs? 
JA

6. Kochst Du lieber selbst oder lässt Du Dich bekochen? 
BEIDES

7. Welches Buch liest Du gerade? 
PANEM

9. Was ist Dein Lieblingsrezept? 
MITTERNACHSSUPPE

10. Welche Eigenschaften bei einer Person sind Dir in einer Freundschaft wichtig? 
EHRLICHKEIT

11. Was ist Dein Lieblingsfilm?
KILL BILL










Fröhliche Ostern euch allen!
RONI





Kommentare

  1. :-) Fröhliche Ostern liebe Roni!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Roni,
    wow, Kill Bill :-))
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich euch auch, von ♥♥♥
    Roni

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest. Bei uns hat es K-Freitag und Samstag auch noch geschneit.
    LG Sanni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!

Beliebte Posts