Wünsche erfüllen
















Goldhähnchen





Kommentare

  1. Hallo Roni,
    Dein Blugo ist ja echt süß. Aber auch Deine beiden anderen Arbeiten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Mecklenbugrg
    Sanni

    AntwortenLöschen
  2. Der Blugo gefällt mir sehr gut.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Blugo :) Wundervoll!
    Dein Kusntwerk auf dem 1. Foto gefällt mir aber auch. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Hi and thanks for join my blog! I loved that green felted monster, it remind me to Monster Inc.!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ohh, wie niedlich. Ein Blugo. Das ist doch ein optimales Kinder- (und natürlich auch Erwachsenen-) Geschenk. Eine schöne Idee!

    Schönen Tag noch
    Siggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!

Beliebte Posts