Mittwoch, 31. Oktober 2012

Helloween in Filz



Mit einer lieben Hexe und einem Kürbis in Mumienverkleidung




Heute noch schnell gefilzt, sind sie nich süß grausig?


Na, wolltest du kleiner Käfer auch mit auf`s Bild?



Kommentare:

  1. Huuu, die sehen aber schon gruslig aus!
    Wirklich süß gemacht die Bilder :-)
    Happy Halloween und viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön! Die Hexe hat eine tolle Körperhaltung und der Kürbis ist einfach nur süss....wollte sich auch mal verkleiden, der Kleine, hihi!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber froh, mein 1. Gedanke war,- der arme Kürbis, so schwer verletzt;-o)
    hlg, bigu :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Hexe ist total süß! *.*


    Wegen der Fehlermeldung:
    Ich lösche immer alles, vor allem Passwörter und so.

    Ich verstehe was Du meinst, aber leider nicht, wie ich es jetzt schaffe, dass die Fehlermeldung weggeht :/

    AntwortenLöschen
  5. ...wau...der Kürbis ist wirklich klasse...bin immer wieder erstaunt was man so alles mit Filz anstellen kann...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiss ich wiederhole mich, aber zu deine Figuren und kann man das einfach nur sagen..... deine Hexe und der Kürbis sind sooooooooooo niedlich!!! Gut gemacht Roni :)

    AntwortenLöschen
  7. mit Helloween habe ich nix am Hut, aber die Hexe und der Kürbis...
    die haben mich echt verzaubert ;)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu ich mich Birgit, Helloween war auch nur ein Vorwand, wollte schon immer mal eine Hexe filzen ;)
      LG Roni

      Löschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...