Mittwoch, 17. Oktober 2012

Calla








Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja fast echt aus.
    Und mit dem Kranz eine wundervolle Dekoration :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du bei mir auf meiner Seite Mitglied geworden bist. Ich habe einen Mann der auch aus dem schönen MeckPom ( Rostock) kommt, oder besser gesagt seine Kindheit dort verbracht hat---- und irgendwann ......... na ja, wie es damals halt so war....... hier gelandet ist und das nun schon seit einer Ewigkeit :-)) und diese Ewigkeit ;-))) teile ich mit ihm. Wir haben auch einen 68er in der Familie :-)).
    Deine Filzsachen sind wunderschön,ich werde öfter hier reinschauen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. total schön!
    herzliche Grüße vom Berg
    bigu

    AntwortenLöschen
  4. Wooow die Calla ist wunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Calla ist Dir wunderbar gelungen, schaue jetzt öfter hier vorbei.
    LG inge

    AntwortenLöschen
  6. This flowers are really beautiful!
    Warm greetings:)

    AntwortenLöschen
  7. DANKE, für die lieben Kommentare ☺
    LG Roni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...