Samstag, 22. September 2012

Riesenhagebutte


Es regnet grad nicht, also schnell ein Paar Fotos geschossen,



 noch ein paar Blätter meiner Zitronenverbene gepflückt,
und schnell wieder rein in die gute Stube.

 Deko aufgestellt und den leckeren Tee genießen.
Ach, und im Ofen prasselt das Feuer.
Schöner Herbst.

In der Hagebutte sind noch leckere Pralinen


Kommentare:

  1. Hallo Roni !
    Habe dich gerade als Leserin bei mir entdeckt !
    Es freut mein Herz, wenn ich mal wieder ein paar gefilzte Schönheiten sehe.....;-)))
    Mir juckt es im Moment auch ganz schön in meinen Filzhänden !

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Hagebutte ist der Hit!!!
    Wunderschön!
    Und dann auch noch so toll fotografiert mit dem Kastanien!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Roni,
    Über deinen Eintrag bei mir, als Leserin freue ich mich sehr.
    Bin auch ein 68er Jahrgang :-) und komme ursprünglich aus
    Mecklenburg - Vorpommern. Die Riesenhagebutte sieht ja grandios
    aus :-) Eine schöne Herbstdekoration.

    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Woooow Roni Deine Blog ist supertoll geworden.Alles ist so harmonisch und sonnig!
    Und die Hagebutte ist echt genial!!!Und die Seelentröster...und die Blumen...und all die Kugeln...und die Schnecken erst!!!
    Mich würde es nicht wundern, wenn Du demnächst Marstierchen kreirst oder Amöbenfamilien :)

    Sonnigr Grüsse
    Reni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Roni, schön, hast Du Dich als Leserin auf meinem Blog eingetragen! Deine Riesenhagebutte hat mich sehr beeindruckt, ich mag Hagebutten (und Rosen) auch sehr, sehr gerne...
    Liebe Grüsse, Stefanie.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...