Montag, 10. September 2012

Kugelig

 Kugel mit Blüte am Stiel




 Einige Bilder, die euch zeigen wie meine Kugel entsteht.  





 Ich verfilze die grünen Wollfasern mit der Kugel, bevor ich die Blüte umlege.


 WALKEN, WALKEN


Nach dem auswaschen und der Essigkur wird sie schön trocken gerubbelt.


Und ich erschreck mich jedes Mal, wenn der Luftballon platzt! 
Obwohl ich doch weiß das es gleich pufft....ein zucken......und juchen ....mit Skalpell in der Hand, vielleicht sollte ich mir einfach die Ohren zustopfen  ;)







Kommentare:

  1. Ist voll schön geworden :) Grüsse, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, machst du schöne Sachen! Da bekomme ich ja richtig Lust, auch mal wieder die Märchenwolle vorzuholen! Danke auch fürs Mitlesen bei mir, ich war heute ganz bestimmt auch nicht zum letzten Mal auf deinem Blog! Ganz liebe Grüße & ein schönes Wochenende! Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Regina. Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...