Freitag, 16. Mai 2014

Frisur und eine Robe für den Troll oder wer nadelt denn da #5
















Einen  trolligen Post wird es noch geben, 
dann bekommt er einen tierischen Freund und eine Waffe. 
 Vielleicht habt ihr schon einen Namen für diesen verwegenen Troll, ich bin da leider nicht so kreativ.  ;)

Viele liebe Grüße 
Roni



Kommentare:

  1. Wooooooow dein Troll sieht sooooo toll aus!! Man könnte denken, man hat einen echten Menschen vor sich. Ich bin total baff.Die Haare sehen auch echt aus. Die Augen wirken so lebendig! Und dann krackselt er da die Holzscheite hoch hihihihiihih : D
    Der kleine ist super geworden Hasi. Ich ziehe meinen Hut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Roni
    Deine Trollhaare sind ja cool geworden, und Kleider und Schmuck hat er auch schon... Einfach fantastisch! Ich staune auch über deine tollen Bilder, was für eine Kulisse!
    Hmmm... Wie könnte dieser Troll wohl heissen? Wie wärs mit Kuno, oder Werner.... Sorry, bin auch im Namensuchen nicht gut...
    Liebe Grüsse , mica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roni,…dein Troll ist so klasse,…wenn ich ihn mir anschaue muss ich lächeln. Ist wirkt so echt, so lebendig grad so als ob er sprechen kann.
    Zu schön!
    Liebe Grüße Betty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Roni,
    jetzt gefällt mir der Troll sehr, sehr gut. (Ich vermisse nur noch den Hut)
    Er wirkt ganz natürlich. Ich könnte ihn mir als Hausgenossen vorstellen.
    Wenn er noch eine Waffe bekommt, müsste er Hendrik heißen.Oder
    vielleicht auch Wiking (Ich bin auch nicht gut im Namengeben)
    Einen schönen Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Troll sieht phantastisch aus, wenn man das so nennen kann. Er fühlt sich sichtlich wohl! Und was mich auch fasziniert - schönes Wetter kann er genießen! Bei uns regnet es leider Tag und Nacht!
    Einen Namen hab ich leider nicht, da bin ich auch sehr unkreativ!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Roni,

    ich bin total begeistert von deinen Filzereien! Was den Namen betrifft, schau mal hier: http://daracha.org/VolkKeltenNamenMaennlichb.html Da gibt es Namen mit ihren Bedeutungen, die vielleicht ganz gut zu deinem Troll passen würden. Sei lieb gegrüßt!

    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...