Donnerstag, 8. Mai 2014

Arme und Hände oder wer nadelt denn da #3

Die Arme sind schon angenadelt, ich habe sie aber mit einem dicken Draht verstärkt. Auch bei den Händen gibt es jetzt ein Drahtskelett. Aus purer Faulheit habe ich ihn einfach nur im Zickzack gebogen, was sich jetzt aber als positiv entpuppt. Nun kann ich durch die Öse fixieren und die Finger rutschen beim Umwickeln und Nadeln nicht hin und her. Nur beim kleinen Finger rutscht es fürchterlich. Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten (Muskeln, Schulterblätter und der Po). Leider habe ich noch keine Idee welche Frisur er bekommt. Locken, lange Haare oder doch lieber einen Hut? Vielleicht habt ihr ja einen Tipp. Würde mich trollig freuen.

 In meinem nächsten Post gibt es ein Seifenschaumbad für den Troll.








Liebe Grüße Roni



Kommentare:

  1. Oronio, du Liebe,
    mir würde der Troll am besten mit langen, zotteligen Haaren
    gefallen. So stelle ich mir eben einen Troll vor.
    Und darauf einen spitzen Hut.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich schon mal ein Bild im Kopf.
      Danke liebe Irmi und dir auch einen schönen Abend.
      LG Roni

      Löschen
  2. Liebe Roni
    Dein Troll wird wunderschön! Ich liebe Trolle und kann ihn mir gut mit langen , zotteligen Haaren vorstellen!
    Freue mich schon wenn du uns den Fertigen dann zeigst!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auch für zottelige Haare, wird gemacht.
      Danke liebe Mika
      VLG Roni

      Löschen
  3. Liebe Roni,
    ich würde ihm auch lange Zottelhaare verpassen und
    vielleicht einen Schlapphut, so eine Art Hexenhut, würde ihm bestimmt gut stehen.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nähoma,
      Zottelhaare und Hut. Ich freue mich das eure Kommis fast identisch sind, sonst würde ich ziemlich ins Schwitzen kommen.
      VLG Roni

      Löschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...