Sonntag, 19. Juni 2016

Neues aus der Kladderschool


Meine Kladdermäuse im Wollrausch

Rohwollverarbeitung

Entstanden sind traumhafte Wollewölkchen und lustige Zottelchen.
Es war ein himmlisch wolliger Tag, super Wetter und eine unglaublich entspannte Atmosphäre.

" Die Kladderschool"  ist eine Filzgruppe die ich Anfang des Jahres aufgebaut habe. Wir treffen uns einmal im Monat und das war der Abschluss in die Sommerpause.

Schafrassen:
  • Walliser Schwarznasenschafe
  • Guteschaf
  • Moorschnucke
  • Drenthe Heideschaf
  • Grau gehörnte Heidschnucke
  • Weiß gehörnte Heidschnucke 
  • Herdwickschaf
  • Skudde
















































Kommentare:

  1. So schöne Bilder und Filzfellchen, muss Riesenspaß gemacht haben! Schade, dass solche Möglichkeiten immer so weit weg von hier sind. Das Auge ist im Übrigen mindestens genauso toll, klasse Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit,ja wir hatten Riesenspaß, Wetter war auch ein Traum.

      Löschen
  2. Oh, da bekommt man ja schon vom Anschauen Lust und es juckt in den Fingern.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...