Malchow






 Nein, hier gibt es keine Schlösser 
sondern Häkelblumen.


 Bootstour

Fleesensee - Kölpinsee - Müritz

Erholung pur bei wunderschönem Wetter


Ich wünsche euch  eine wunderschöne Sommerzeit






Kommentare

  1. Liebe Roni,
    Glückwunsch an die Gewinnerin des zaubrhaften Gewinns.
    Ich finde die Idee mit den Schlössern auch nicht so prickelnd.
    Die von dir gezeigte Art gefällt mir viel besser.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Elfchengewinnerin!
    Ich hab´s wieder verpeilt.....augenverdreh....mein Elfchen liegt hier.... eijeijei....vielleicht das nächste Mal.

    Diese Schlösser an den Brücken - ich kann´s manchmal nicht mehr sehen. Und schön ist es auch nicht. Manche Brücken sehen richtig verschandelt aus. Und diese umstrickten Bäume etc. , naja, ist mal ganz witzig gewesen. Was du da fotografiert hast, finde ich ganz interessant, das kannte ich noch nicht.
    Ich wünsch dir noch schöne Tage.

    die Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Roni,
    was lese ich denn hier. Oh, mein Herz springt vor Freude.Jippiiii,...oh wie ich mich freue. Ich möchte dich jetzt in den Arm nehmen und ganz, ganz doll drücken!!!!
    Danke!!!!
    Leider muss das Elfchen noch etwas warten, bevor es auf die Reise geschickt wird. Ich melde mich sobald ich wieder daheim bin (Ende August)

    Leider muss Es noch warten
    bevor Es kann starten
    Das Elchen, zauberhaft
    in meinem Garten
    aufgepasst
    findet Es vielerlei schöne Plätzchen
    Ich freue mich so sehr über dieses Schätzchen!!!!

    Liebe Grüße aus der Ferne& ganz doll gedrückt
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Roni,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)
    Cool so eine Bootstour. Meine Eltern sind dort auch öfter
    unterwegs :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    zum Wochenanfang sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

    Die Fotos sind richtig Klasse.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Roni,

    habe dir meine Adresse geschrieben
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!

Beliebte Posts