Donnerstag, 24. Juli 2014

Charakterfrüchte




 Der misstrauische Apfel

 Mein Liebling von den drei Früchtchen.

Die eitle Erdbeere


 Die fröhliche Brombeere













Ganz viele Sommergrüße :)

Roni

Kommentare:

  1. Liebe Roni,...du bist wirklich eine Künstlerin!!!! Was für freche Früchtchen,...äh Charakterfrüchtchen ;)
    Herrlich,...du hast mir ein großes Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Sie sehen so aus,...als ob sie sprechen könnten.
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! Ich hab mich noch nicht entschieden, welches Früchtchen mir am besten gefällt! Sie sind dir ausgesprochen gut gelungen! !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Roni,
    die sind richtig Klasse super hast du die gemacht.
    Auch finde ich deinen Namen * Fingerspitzengefüht * sehr gut.
    Da ich ja selbst mal gefilzt habe ( 12 Jahre lang ) weiß ich wie gut dieser Name passt.
    Na und deine Arbeiten sprechen für sich da sieht man eben genau dieses Fingerspitzengefühl.
    Vielen lieben Dank auch für das Linken
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Roni,
    so coole Sommerfrüchtchen :-)
    Die eitle Erdbeere hat tatsächlich so einen
    richtig abgehobenen Gesichtsausdruck :-)
    Ganz viele sonnige Sommergrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich. wie du die Gesichter hinbekommen hast. Und die Gesichtsausdrücke - sehr gut.
    Obst mit AHA - Effekt. Das finde ich total witzig. Da denkt man nicht weiter und dann drehst du die Früchte um... luuuustisch!

    Und auch noch so groß! Sehr schön.

    die Siggi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder herzallerliebst, deine neuen Filzfigürchen, ich amüsier mich immer köstlich... irgendwie sehr menschlich und gleichzeitig comichaft diese Fruchtphantasien. Und eine schöne Verarbeitung des Sommerthemas... Du hast auch wirklich was weg darin wie du deine Schöpfungen fotografierst, damit setzt du sie in Szene und erweckst sie wahrhaft zum Leben !
    Noch wunderbar süße Sommertage voller Früchtegenuss ;-)
    Vilwarin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie cool ist das denn! Deine frechen Früchtchen sind dir gut gelungen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...