Samstag, 29. März 2014

Makrofotografie mit Raynox

Ich fotografiere mit einer  Systemkamera von Panasonic. So ganz versteh ich sie noch nicht, aber von Tag zu Tag lernen wir uns besser kennen. Ich glaube ich muss doch mal einen Fotokurs besuchen. ;) So und jetzt kann ich mich auch in der Makrofotografie austoben, einfach war die Entscheidung nicht, Zwischenringe oder ein Makro Vorsatz. Ich habe mich für dieses kleine Teilchen entschieden und bin total begeistert. Für mich eine günstige Alternative zu einem Makro-objektiv. Jetzt heißt es ....üben, üben, üben.





Meine ersten Versuche































Mehr Makro-Bilder findet Ihr bei glasklar&kunterbunt

ein zauberhaftes Wochenende wünsch ich euch

Roni



Für alle die ihre Blog-Liste aktualisieren wollen ;)
Oronio Fantasie in Filz gibt es nicht mehr, mein Blog heißt jetzt Fingerspitzengefühl

Ich hoffe er gefällt euch.

Kommentare:

  1. Das eröffnet ganz neue Welten. Z.B. in Blumen tauchen. Ich liebe diese Linse auch!
    Viel Spaß damit.
    Lieben Gruß
    bigu

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab mich auch schon nach kurzer Zeit verliebt.
    GLG Roni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Roni,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleibt ein sonniger Gruß hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. wow, sehr schöne Bilder! Nach diesem Zwischenring muss ich mich mal erkundigen, das klingt auf jeden Fall spannend.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. kleine Mittel, große Wirkung. Und der Frühling stellt da ja auch so unzählige Motive zur verfügung.


    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur: WUNDERSCHÖN!! Ganz tolle Bilder - die Farben, die Motiv ♥♥♥
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ich bin begeistert von diesen Linsen! Von deinen Fotos natürlich auch!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind echt super!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  9. oh so wundervolle Bilder! gefallen mir sehr! liest sich spannend an, das mit der Linse! wünschte ich würde mich auch endlich mal mit meiner Kamera anfreunden (;

    LG Mina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für wundervolle Macros!
    Der neue Blogname gefällt mir sehr :-)
    Ich hoffe aber trotzdem, dass du wieder
    filzen kannst :-) Du machst so tolle Sachen!
    Wäre so schade!
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich filze weiter liebe Urte, mit viel Fingerspitzengefühl. ;))))
    GVLG Roni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...