Herbst oder Winterlicht













Und wer Herbstlicht mag, schaut auch mal auf Bigus Blog ;)


Kommentare

  1. Wow, beleuchtet sieht das ja wunderschön aus!
    Eine ganz tolle Idee :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, ich habe Deine E-Mail Adresse auf Deinem Blog gefunden und Dich geaddet, E-Mail ist zusätzlich raus :)

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, ich habe heute auch ein Glas umfilzt.
    So eine schöne Struktur habe ich allerdings bei meinem 1. Versuch nicht geschafft. Dafür schon wieder Löcher;-o)
    Sehr schön deine Werke***

    Lieben Gruß
    die Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön.
      hier habe ich aber andere Wolle genommen, das war mal eine Fehllieferung. Ich nenn sie Stinkiwolle ;) sehr grob glaube es ist Lincolnwolle??? Die Orange ist ein Merinoseidengemisch.
      Und Bigu, immer schön die Gase drüber und ganz leicht anfilzen, wenn du merkst es schwimmt, einfach ein wenig trocken tupfen.
      LG Roni

      Löschen
    2. ok,-trocken tupfen....das schreibe ich mir sofort hinter die Ohren
      :-)

      Löschen
  4. Cool, was man alles aus Filz machen kann! Ich bin zufällig hier gelandet und staune grade sehr. Für mich hatte sich das bisher in Filzpantoffeln erschöpft! Aber du bist ja super kreativ! Ich geh gleich noch ein bisschen stöbern!

    AntwortenLöschen
  5. Toll wie das Licht durch die zarten, lockigen Wollfasern scheint.
    Was für Wolle war das? Ich glaube, ich rubbel anfangs immer zu stark um so etwas Zartes hinzubekommen- Grobmotorikerin halt.

    Viele Grüße von der Fusselkramfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fusselkramfee,
      schau mal weiter oben, die Antwort von Bigus Kommentar.
      GLG Roni

      Löschen
    2. Ah ja, da hast du es schon geschrieben. Danke schön!

      Löschen
  6. Du machst wunderschöne Sachen.
    Die Lichter sehen toll aus, nicht nur beleuchtet.
    Ich schaue gern öfter bei dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Nula,
    die leider zur Zeit viel zu wenig Zeit zum Filzen hat.

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, sind die schön, das möchte ich auch können. Deine Gläser machen Stimmung, und die hast du eingefangen!

    Siggi

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Licht. Deine Windlichter gefallen mir gut, obwohl ich sonst nicht für Filz bin. Aber die sind so warm-verträumt-kuschelig, wie kleine Lagerfeuer. Toll.

    Grüße tepid teadrop

    AntwortenLöschen
  9. Deine Filzteile sehen ganz toll aus!Besonders die Kugeln.Und so schön kombiniert mit Strandgut,Steinen...(anderer Post glaube ich,hab mich schon etwas umgesehen.)genau meine Lieblingssachen!Danke fürs Folgen...LG Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst!

Beliebte Posts